JasmineCorp Blogs
Updated Blogs
Computer Support Blog
Essensial Software for Web Based Support
HP Server and Desktop
HP ILO - Remote Tech-Support Software
More .....


JCBid.com online auction Soap-boxes-display-case-of-60-pieces
Soap boxes display case of 60 pieces
JCBid.com online auction Natural-wood-craft-clothespins-display-case-of-60-pieces
Natural wood craft clothespins display c
JCBid.com online auction Pencil-tire-gauge-display-case-of-96-pieces
Pencil tire gauge display case of 96 pie
JCBid.com online auction Nylon-mesh-body-sponge-display-display-case-of-144-pieces
Nylon mesh body sponge display display c
JCBid.com online auction Plastic-craft-wiggly-eyes-display-case-of-84-pieces
Plastic craft wiggly eyes display case o
Blog by JasmineCorp | Create your own Blog

Bookmark and Share RSS Feed | Login           

http://www.pcakku.com


Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - pcakku.com
 

Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com


By pcakku288 at 2018-04-23 20:57:50

Microsoft bereitet gerade ein großes Event im Oktober vor, auf dem unter anderem zwei neue Flaggschiff-Smartphones der Lumia Reihe mit Windows 10 Mobile gezeigt werden sollen. So weit der bisherige Informationsstand der Gerüchteküche. Nachdem in der Vergangenheit schon die Datenblätter und ein paar unscharfe Fotos dieser vermutlich Lumia 950 und Lumia 950 XL genannten Geräte durchgesickert waren, hat Evan Blass (@evleaks) nun über Twitter neue Bilder veröffentlicht, die wie offizielle Pressefotos von Microsoft aussehen. Darüber informiert The Verge. Sofern diese Fotos authentisch sind lässt sich das von Microsoft für die neuen Premium-Smartphone gewählte Design darauf bestens erkennen.
Das Lumia 950 (Codename Talkman) ist auf dem Bild das schwarze, das Lumia 950 XL (Codename Cityman) entsprechend das cyanfarbene Gerät. Sofort ins Auge sticht, dass beide Geräte ein auffälliges, sich von der Rückseite etwas abhebendes Kamera-Modul bieten. Davon abgesehen blicken wir auf zwei Smartphones, die ein schlichtes, etwas kantiges Gehäuse-Design aufweisen, das auf der Rückseite nur durch ein Windows-Logo und den „PureView“ Schriftzug verziert wird.


Das Lumia 950 XL alias Cityman ist laut geleakter Spezifikationen mit einem 5,7 Zoll WQHD-Display das größere der beiden kommenden Microsoft-Flaggschiffe. Es soll mit einer 20-Megapixel-Kamera inklusive Dreifach-LED-Blitz auf der Rückseite aufwarten und sich auf Wunsch auch mit einem Surface Pen (Digitalisierstift) bedienen lassen. Das Lumia 950 aka Talkman soll über ein 5,2 Zoll WQHD-Display und dieselbe PureView-Kamera verfügen, letztere allerdings ohne das spezielle Blitzlicht und auch Stift-Eingabe soll beim kleineren Modell nicht möglich sein. Beide Smartphones werden laut vorliegender Informationen einen USB Typ-C Anschluss besitzen und sich via Qi-Standard kabellos aufladen lassen. Ein besonders Merkmal sollte außerdem die Continuum-Funktion von Windows 10 Mobile sein, durch die sich die Geräte an ein großes Display anschließen und wie ein nahezu vollwertiger PC nutzen lassen. Im Folgenden noch einmal die vollständigen Datenblätter der Modelle.


Medion will zur IFA 2015, die nächste Woche startet (4. bis 9. September 2015), offenbar ein interessantes neues Android-Smartphone vorstellen. Wie WinFuture berichtet, wurde das Gerät mit der Bezeichnung Medion Life X5004 bereits kurzzeitig von einem deutschen Händler gelistet, der entsprechende Eintrag mittlerweile aber wieder entfernt.Beim Medion Life X5004 handelt es sich den vorliegenden Angaben nach um einen Nachfolger für das Life X5001. Das kommende Smartphone wartet mit 5 Zoll großem Full-HD-IPS-Display und Chassis mit Metallrahmen auf, wird von einem Octa-Core-Prozessor angetrieben und bietet ordentliche Kamera-Technik sowie einen relativ großen Akku. All das sollen Verbraucher schon bald zu Preisen ab rund 250 Euro bekommen.


Aber erst mal alles der Reihe nach. Wie beim Motorola Moto X Play setzt Medion bei seinem neuen Life X5004 laut WinFuture auf ein SoC vom Typ Qualcomm Snapdragon 615. Dieses verfügt über insgesamt acht CPU-Kerne, die mit maximal 1,5 Gigahertz Taktfrequenz rechnen, und integriert ein LTE-Modem. Dem Chipsatz zur Seite stehen scheinbar 2 Gigabyte RAM und ein 2600-mAh-Akku. Daten, Filme, Musik und Apps finden auf 16 Gigabyte Flash-Speicher Platz, der sich auf Wunsch via microSD-Kartenslot zusätzlich erweitern lässt. Eventuell wird es vom X5004 auch Modellvarianten mit mehr RAM und internem Speicher geben, aber verlässliche Infos gibt es diesbezüglich nicht.



Zu den weiteren durchgesickerten Ausstattungsmerkmalen des kommenden Medion-Smartphones gehören eine 13-Megapixel-Hauptkamera mit Autofokus und Blitzlicht auf der Rückseite sowie eine 5-Megapixel-Frontkamera. Zur drahtlosen Kommunikation werden neben LTE WLAN nach 802.11 b/g/n und Bluetooth 4.0 geboten. Außerdem soll das Gerät nur 140 Gramm wiegen und der Aluminium-Rahmen des Gehäuses nur 6,9 Millimeter dick sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz, das weitgehend unverändert und nur um einige vom Hersteller ausgewählte Apps ergänzt sein soll.Es gibt im Augenblick leider noch keine Hinweise darauf, wann genau Medion das Life X5004 vorstellen will. Es ist aber davon auszugehen, dass die entsprechende Ankündigung unmittelbar vor oder genau zum offiziellen Start der IFA 2015 erfolgen wird. Der Preis für das beschriebene Modell mit 2 Gigabyte RAM und 16 Gigabyte Flash-Speicher soll dann bei attraktiven 249 Euro liegen.


Microsoft hat Window 10 vor genau vier Wochen zum Download freigegeben. Diese Mini-Jubiläum nimmt der Softwareriese jetzt zum Anlass, um aktuelle Zahlen zur Adoptionsrate des neuen Desktop-Betriebssystems vorzulegen. Nachdem Windows 10 innerhalb von 24 Stunden nach dem Launch auf 14 Millionen Geräten lief, ist dieser Wert im Laufe eines Monats mittlerweile auf beachtliche 75 Millionen angestiegen.Es erübrigt sich fast, die Adoptionsrate von Windows 10 an dieser Stelle als rasant zu bezeichnen. Allerdings muss diesbezüglich auch erwähnt werden, dass die treibende Kraft hinter der Beliebtheit des Betriebssystems natürlich Microsofts auf ein Jahr befristetes kostenloses Upgrade-Angebot für alle Nutzer von Windows 7 und Windows 8/8.1 ist.
Die aus Microsofts Sicht freudige Botschaft vom Erreichen des neuen Meilensteins überbrachte Yusuf Mehdi, Vizepräsident der Windows and Devices Group, auf Twitter. Mehdi gab bei dieser Gelegenheit auch noch ein paar weitere interessante Fakten rund um den ersten Monat von Windows 10 preis. Beispielsweise läuft das Betriebssystem auf PCs in 192 Ländern, also fast jedem Land der Erde. Des Weiteren sollen bis heute über 90.000 unterschiedliche PC und Tablet Modelle auf Windows 10 aktualisiert worden sein und der digitale Sprachassistent Cortana soll über eine halbe Million Witze als Reaktion auf das entsprechende Nutzerkommando („Hey Cortana, erzähl mir einen Witz!“) gerissen haben.


Aufgrund des kostenlosen Upgrade-Angebots ist es zwar nicht wirklich fair, die Adoptionsrate von Windows 10 mit der von Windows 8 zu vergleichen, aber zur besseren Einordnung der von Microsoft genannten Zahlen ist es dennoch nützlich. Im ersten Monat nach dem Marktstart hatte Microsoft 40 Millionen Lizenzen von Windows 8 „verkauft“. Um 100 Millionen Lizenzen von Windows 8 unter die Leute zu bringen, brauchte Microsoft sechs Monate. Dank der unkomplizierten Upgrade-Möglichkeit sollte Windows 10 diese Marke schon bald überschritten haben.Microsoft rollt den Windows 10 Download eigenen Angaben nach weiter für alle Interessenten in Wellen aus. Es gibt folglich nach wie vor zahlreiche Nutzer auf der Welt, die sich für das Upgrade kürzlich registriert haben oder erst noch registrieren wollen. Wer das Upgrade für sich reserviert hat, muss unseren eigenen Erfahrungen mittlerweile nicht mehr lange auf den Windows 10 Download warten.


Dank eines durchgesickerten Screenshots von einer Microsoft-Intranet-Seite ist nun wahrscheinlich das Veröffentlichungsdatum von Office 2016 für Windows bekannt. Die finale Fassung der neuesten Ausgabe des bekannten Bürosoftwarepakets wird demnach am 22. September 2015 erscheinen. Wer nicht bis dahin warten möchte, der kann die seit Mai erhältlichen Vorschauversionen von Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint und Word 2016 für Windows nach wie vor kostenlos testen.Office 2016 gibt es seit Juli bereits als finale Mac Download Version für Office 365 Abonnenten. Die Mac-Edition hat viel mit der kommenden Windows-Ausgabe gemein. Microsoft hatte es sich bei der Entwicklung der neuen Office-Editionen zum erklärten Ziel gemacht, das Design Plattform-übergreifend – also für Windows, OS X und die Mobile-Apps - konsistent zu halten. Für Windows-Nutzer, die bereits mit Office 2013 gearbeitet haben, ist Office 2016 als inkrementelles Update zu bezeichnen. Die wichtigsten Neuerungen abgesehen von der dezent anders gestalteten Oberfläche sind verbesserte Möglichkeiten, Dokumente gemeinsam im Team zu bearbeiten sowie Daten zu analysieren, eine noch engerer Cloud-Anbindung sowie ein überarbeiteter Hilfe-Assistent.



Für die Nutzer, denen der neue Standard-Look von Office 2016 mit farbiger Titelleiste nicht gefällt, oder die sich vielleicht ein besser an die Oberfläche von Windows 10 angepasstes Design wünschen, hat Microsoft auch ein alternativ wählbares dunkles Thema implementiert. Outlook 2016 kommt außerdem mit einer Reihe von Verbesserungen daher, zu denen etwa ein geringer Speicherbedarf, schnellere E-Mail-Übertragung und eine intelligentere Suche gehören sollen.Microsoft selbst hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert, ob der 22. September tatsächlich den offiziellen Marktstart von Office 2016 für Windows markiert. Die US-Publikation The Verge will allerdings direkt aus Microsoft-Kreisen erfahren haben, dass der Softwareriese intern gerade eine de facto fertige Version des neuen Office-Pakets testet. Falls also in letzter Sekunde keine unvorhergesehenen Probleme mehr auftreten, sollte der genannte Veröffentlichungstermin zutreffend sein. Offizielle Preisangaben zu Office 2016 für Windows liegen im Moment noch nicht vor. Sie dürften aber im Vergleich zu den aktuellen Angeboten weitgehend unverändert ausfallen.


Sony wird auf der Ende nächster Woche beginnenden IFA 2015 (4. bis 9. September) vertreten sein und neue Produkte präsentieren. So viel ist seit ein paar Wochen bekannt. Was der japanische Elektronikriese in Berlin zeigen wird, dazu gab es bislang aber noch kein offizielles Statement. Mittlerweile sieht die Lage allerdings anders aus, da Sony nun über Twitter ganz unverhohlen die Vorstellung eines neuen Smartphones ankündigt.
Für die Gerüchteküche ist die Twitter-Botschaft der Japaner natürlich keine Überraschung. Seit längerem kursieren bereits Details zu gleich mehreren neuen Smartphones der Xperia Reihe im Netz, die zur IFA oder zumindest noch in diesem Jahr präsentiert werden könnten. Der Teaser stellt allerdings die erste offizielle Bestätigung für all die Spekulationen dar.


Für Sony ist es in den letzten Jahren zur Tradition geworden, im Rahmen der Berliner Messe im September neue Mobilgeräte anzukündigen. Das Teaser-Bild, welches vom Hersteller über Twitter veröffentlicht wurde zeigt dementsprechend das Brandenburger Tor als Wahrzeichen der Landeshauptstadt sowie dezent unscharf ein Smartphone. Die Worte, die das Bild begleiten, - „Get ready for a smartphone with greater focus. All will become clear on 02.09.2015.“ - machen außerdem deutlich, dass Sony scheinbar besonders stolz auf die Kameratechnik beziehungsweise die schnelle Fokus-Funktion seines neuen Flaggschiff-Modells ist, und dieses auf einem Event am 2. September, also noch vor dem offiziellen Auftakt der IFA 2015, enthüllt werden soll.



  1. https://kriterium3.deviantart.com/

  2. http://kriterium3.soup.io

  3. http://blog.roodo.com/kriterium3


Permalink | Comments (0)

Comments



To add a comment please login by clicking here

JC Store | JasmineCorp | JCBid |Software Development | Domain Registration | Hosting | Web Designing | Buy Books | Advertise with JCSearch | Whois | IP Locator | Add Search | Shopping | Store | Free Blogs | Free GuestBook | Free E-Cards | Free Games | Free Tutorials | Set as Home | Add to Favorite | Suggest a Site | Directory Our Portfolio | Terms of service | Free quote | Tell a Friend | Special Offer | Job Opportunities | games | Usenet Groups  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Register a Domain Name:
.com .us .info
.org .in .name
.net .biz .asia